Menü

Frauentag „Sanftmut & Stärke“

Frauentag „Sanftmut & Stärke“

Es wird Zeit, dass wir uns mal treffen! Es wird Zeit, dass wir als Frauen gemeinsam Gott begegnen und uns von ihm inspirieren lassen. Es wird Zeit, dass wir in Sanftmut keine Schwäche mehr sehen. Es wird Zeit, dass wir unsere Stärke neu lieben und schätzen lernen.

Sanftmut & Stärke

Tag für Frauen

07.05.2022, 14-18 Uhr

St. Georgen-Kirche, Glauchaer Straße 77, 06114 Halle (Saale)
Anmeldung* unter www.evgh.de/frauentag/
*Bis 01.05.22. Es werden keine Anmeldegebühren fällig. Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis.

Programm

14:00    Start

14:15    Predigt von Jessica Nägele (ICF München)

15:00    Pause & Gemeinschaft

15:30    Workshops

16:30    Pause & Gemeinschaft

17:00    Interview mit starken Frauen

17:20    Lobpreis

18:00    Ende

 

Fragen?
Du kannst einen Kuchen backen? 

Schreib uns eine Email an frauentag@evangeliumsgemeinde.de.

Workshops

#1 Sinnlichkeit erleben

Durch Körperübungen und Bewegung Gott, sowie uns selbst nah sein. Sicherer Raum zum Austausch u.a. über weibliche Sexualität. | mit Claire & Alicia

#2 Meine Stärke ist meine größte Schwäche…

…oder “Der lange Weg zu meinem Herzen“. Wer bestimmt, wie ich als Frau sein sollte? Wie werde ich zu der Frau, die ich in Gottes Augen bin? | mit Hanna

#3 Erkenne deine Stärke

Wie wehre ich mich gegen das Böse? | mit Sabine

#4 Die Stärke der Frauen

In Form einer interaktiven Ausstellung können in Gesprächsgruppen Gedanken zu weiblicher Leiterschaft und Theologie ausgetauscht werden.| mit Gabi, Workshop wird auf Englisch geleitet, mit Übersetzung ins Deutsche

#5 Die weiblichen Säulen der frühchristlichen Mission

Eine Bibelarbeit auf den Spuren von Paulus Mitarbeiterinnen.
| mit Theresa

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!