Menü

Gemeindefreizeit 2019 – Nordhausen

blog, blog-chosen

Gemeindefreizeit 2019 – Nordhausen

Kategorien

Gemeindefreizeit 2019 – Nordhausen

Unter dem Motto Einer für alle und alle für Einen möchten wir euch für die Gemeindefreizeit vom 14.-16.6. in Nordhausen begeistern. Ein Wochenende, an dem wir uns besser kennenlernen, geistlich wachsen und gemeinsam jede Menge Spaß haben wollen. Egal, ob du schon lange zu uns gehörst oder erst ein paar Mal im Gottesdienst warst. Nordhausen ist eine geniale Chance, Teil unserer Gemeindefamilie zu werden.

Anmelden kannst du dich unter folgender Adresse: gemeindefreizeit@evangeliumsgemeinde.de

Wir freuen uns auf dich!

0 Kommentare Antworten

    Kommentieren

    Ihr Kommentar(Button klicken zum Senden)

    Teilen

    This is a unique website which will require a more modern browser to work!

    Please upgrade today!