Menü

Gottesdienste

Zusammenkommen als Familie

Gottesdienste

Gottesdienste sind für uns Zusammenkommen als Familie – und viel mehr: Es geht darum, dass wir gemeinsam Gott nahe kommen und Ihm all die Ehre geben, die er verdient.

Warum? Weil Gott gut zu uns ist.

Bitte fühle dich von ganzem Herzen eingeladen uns und unsere Idee von Gottesdienst zu besuchen.

Gottesdienste aktuell

Wir feiern Gottesdienste in Kleingruppen (bis zu 10 Personen) und an größeren Standorten. Die kostenlosen Tickets für die größeren Standorte gibt es hier. Die Tickets sind notwendig, um die Registrierungspflichten, die aktuell gelten, zu erfüllen. Weitere Infos dazu findet ihr in unserem Blogbeitrag.

Außerdem erscheinen weiterhin jeden Sonntag unsere Videogottesdienste auf YouTube. Besucht dafür unseren YouTube-Kanal.

[embedyt] https://www.youtube.com/embed?listType=playlist&list=UUCkOJVjohaHsX8PWMQttzNQ[/embedyt]

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!