Menü

Gottesdienste

Zusammenkommen als Familie

Gottesdienste

Gottesdienste sind für uns mehr als nur ein Zusammenkommen als Familie. Es geht darum, dass wir gemeinsam Gott nahe kommen und Ihm all die Ehre geben, die er verdient. Warum? Weil Gott gut zu uns ist. Bitte fühle dich von ganzem Herzen eingeladen uns und unsere Idee von Gottesdienst zu besuchen.


– ACHTUNG –

Ausfall der Gottesdienste und Gemeindesveranstaltungen in der Kirche – digitale Alternativen

Aufgrund der Corona-Pandemie finden aktuell keine Gottesdienste in der Kirche und auch keine anderen Gemeindeveranstaltungen statt.

Trotzdem möchten wir natürlich allen einen Gottesdienst an den Sonntagen ermöglichen. Wie das möglich ist und weitere Infos dazu findet ihr in unserem Blog.

 


Gottesdienste
9:30 & 11:30 Uhr

In unserem Gottesdienst suchen und feiern wir Gottes Nähe. Das ist eine biblische Verheißung: Gott nahe zu sein, ist gut für mich (Psalm 73, 28 EÜ), sagt die Bibel und wir erleben immer wieder, dass Gott uns nahe kommt. Deswegen feiern wir jeden Sonntag Gottesdienst. Wir hören auf das, was er zu uns sagt: Im Lobpreis, der Predigt, im Kindergottesdienst, im Abendmahl, in der Moderation und in vielen anderen Dingen. Wir haben Gemeinschaft mit Gott und der Gemeindefamilie. Wir feiern Einheit in der Vielfalt und du darfst gerne dabei sein. Fühle dich herzlich willkommen mit uns gemeinsam Gott zu feiern und dass er uns durch seine Nähe stark macht. Wir dürfen als von Ihm gestärkte Kinder Gottes dorthin gehen, wo er uns hinschickt. Und er wird uns nahe sein.

Zwischen den Gottesdiensten ist ab 11 Uhr Gemeinschaftszeit, in der man bei einer Tasse Kaffee oder Tee ins Gespräch kommen kann. 

Parallel zur Gemeinschaftszeit findet der Kindergottesdienst statt. Eine Kinderbetreuung findet darüberhinaus während der Predigt in beiden Gottesdiensten statt.

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!