Menü
Kategorien

Neue Homepage

Willkommen zur neuen Homepage der Evangeliumsgemeinde Halle. Es ist uns wirklich eine Freude, dass wir nun an diesem Punkt angekommen sind, dir diese neue Website zeigen zu können.
In den folgenden Absätzen, möchte ich dich ein wenig in die Neuerungen und Veränderungen einführen und dir einen kleinen Überblick geben, was du hier alles finden kannst.

Über uns

Dieser Bereich der Website widmet sich voll und ganz der Aufgabe, dir unsere Gemeinde näher zu bringen. Wir möchten, dass du die Möglichkeit hast, uns, so gut wie es nun mal online geht, kennenlernst und dir ein erstes Bild über unsere Struktur, Leitung und Vision machen kannst. Trotzdem ersetzt natürlich nichts hier den direkten Kontakt und so empfehlen wir dir, doch einfach mal vorbeizuschauen.

Gottesdienste

Hier ist es unser Wunsch, dass wir dir unsere Gottesdienste vorstellen dürfen. Neben unserem Vormittags-Gottesdienst »In die Nähe«, möchten wir dir die Möglichkeit geben mehr über unsere nachmittäglichen Workshop-Gottesdienste »In die Tiefe« und »In die Höhe« zu erfahren.

Gemeindebereiche

Dieser Abschnitt erklärt sich selbst: Unsere Gemeinde ist sehr facettenreich und engagiert sich auf unterschiedlichsten Ebenen und in den verschiedensten Gebieten. Hier findest du eine Übersicht all unserer Aktivitäten, damit du dir ein Bild davon machen kannst, was wir hier für dich anbieten und wo du dich einbringen könntest.

Spenden / Unterstützen

Die Evangeliumsgemeinde Halle ist eine christliche Freikirche und somit finanzieren wir uns einzig durch Spenden und die großzügige Unterstützung vieler eifriger Menschen, denen es ein Herzensanliegen ist, dass diese Gemeinde existiert und funktionieren kann. Auf dieser Seite findest du die Möglichkeiten uns ebenfalls zu unterstützen und deinen Teil zum Erhalt und Ausbau der Gemeinde beitragen zu können.

Termine / Veranstaltungen

Wie der Name schon richtig verrät, ist es uns wichtig, dass wir als Gemeindefamilie zusammenkommen und Gemeinschaft pflegen. Dafür bieten wir im Laufe eines Jahres immer wieder unterschiedlichste Möglichkeiten und Veranstaltungen an. Eine Übersicht dieser Termine findest du auf dieser Seite.

Mitmachen

Eine Gemeinde ist nichts, ohne treue und engagierte Helfer und Unterstützer. Der finanzielle Aspekt ist eine Sache – eine andere Sache ist die Mitarbeit und das Mitmachen der einzelnen Menschen. Wenn du Interesse hast, wo und wie du dich und deine Gaben bei uns einbringen kannst, dann schau gerne mal auf dieser Seite vorbei und informiere dich, wo wir noch helfende Hände benötigen.

Blog

Dieser Bereich ist ein ganz neuer Versuch für uns. Wir möchten dir die Chance geben, unser Gemeindeleben auch nachträglich mitverfolgen zu können. Sei es für dich die Möglichkeit im Nachhinein eine versäumte Veranstaltungen erleben zu wollen, oder einfach nur deine eigenen Eindrücke mit anderen vergleichen zu wollen – unser Blog bietet dir genau das: Erlebnisse anschaulich und spannend beschrieben. Zum Nachlesen oder Revue passieren lassen.

Kontakt

Du möchtest mit uns reden? Du suchst Anschluss? Du hast Fragen? Bei all dem hilft dir unsere Kontakt-Seite. Schreib‘ uns – wir freuen uns drauf.

0 Kommentare Antworten

    Kommentieren

    Ihr Kommentar(Button klicken zum Senden)

    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

    Teilen

    This is a unique website which will require a more modern browser to work!

    Please upgrade today!