Menü

Anmeldung zur Salzfabrik-Sommerfreizeit 2020

Kategorien

Anmeldung zur Salzfabrik-Sommerfreizeit 2020

Im September hast du die Gelegenheit, bei der einwöchigen Salzfabrikfreizeit dabei zu sein.
Wir fahren an die wunderschöne Ostsee nach Dänemark in den Ort Bogense Sogn.
Mit 16 Teilnehmern werden wir diese Zeit gemeinsam in einem großen Haus (315 m²) verbringen.
Ausgestattet mit Pool, Terrasse, Billard, Kicker und in Strandnähe wird garantiert so schnell keine Langeweile aufkommen.

Los geht ´s in Kleinbussen am Morgen des 05.09.
Die Tage werden so strukturiert sein, dass es abends eine thematische Einheit geben wird. Tagsüber werden einige gemeinsame Ausflüge stattfinden. Andere Tage stehen dir frei zur Verfügung. Auf dich wartet also auch eine Zeit, in der du entspannen oder etwas auf eigene Faust unternehmen kannst.
Morgens und abends werden wir natürlich zusammen essen. Für das Mittag wird es keine feste Uhrzeit geben. Aber Snacks, die jeder unabhängig essen kann.
Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 375 Euro. Nach der Anmeldung bitten wir dich, den Betrag zeitnah zu überweisen (Kontodaten findet du in den Teilnahmebedingungen).
Im Preis ist alles enthalten, was für die Woche notwendig sein wird (Essen, Hin-und Rückreise, Unterkunft, Neben- und Benzinkosten). Zusätzlich bitten wir dich, für die Kaution am Anreisetag zwanzig Euro in bar mitzubringen. Die bekommst du bei der Abreise aber vollständig zurück, wenn keine Schäden o.ä. entstanden sind.

 

Wann? 05.-12. September 2020

Wo? Bogense Sogn (Nordfyns) in Dänemark an der Ostsee (Link zum Ferienhaus)

Wieviel? 375 Euro (überweisen) + 20 Euro (bar am Anreisetag)

Bei Fragen melde dich gern unter salzfabrik@evangeliumsgemeinde.de.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!




Geschlecht* männlichweiblich



Empfänger
IBAN
BIC

0 Kommentare Antworten

    Kommentieren

    Ihr Kommentar(Button klicken zum Senden)

    Teilen

    This is a unique website which will require a more modern browser to work!

    Please upgrade today!