Schulung: Umgang mit der übernatürlichen Welt

Schulung: Umgang mit der übernatürlichen Welt

An 8 Abenden werden grundlegende Prinzipien der Bibel im Umgang mit der übernatürlichen Welt vermittelt. An konkreten Fallbeispielen der Teilnehmer wollen wir Gelegenheit geben, praktische Erfahrungen zu sammeln und das Reden und Handeln Gottes zu erleben. Themen sind u.a.:

• Die unsichtbare Welt verstehen
  • Meine Rolle darin erkennen
  • Den Heilige Geist und seine Gaben erleben
  • Lernen Eindrücke weiterzugeben und zu prüfen
  • Prophetie und Träume auslegen
  • Finstere Mächte zu besiegen

Da die Lehreinheiten aufeinander aufbauen ist eine verbindliche Teilnahme am gesamten Training erwünscht.

Veranstalter ist die Evangeliumsgemeinde Halle e.V.

Start ist der 23. Oktober 2018 – jeweils dienstags von 20-22 Uhr in der Richard-Wagner-Straße 55 bei Sabine Marten, die das Training anleitet.

weitere Termine: 30. Okt / 6. Nov / 13. Nov / 20. Nov / 27. Nov / 4. Dez / 11. Dez

Am 18. Dezember findet ein weiteres kostenloses Treffen für alle Teilnehmer statt, die im Gebetsteam im Gottesdienst mitarbeiten wollen. Die Teilnahme am Training ist dafür eine Voraussetzung.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Leute begrenzt. Die Kosten betragen insgesamt 40 € für Ehepaare 70€.
Anmeldungen bis 21. Oktober 2018 an mail@evangeliumsgemeinde.de

Herzliche Grüße,