Menü
Kategorien
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gottesdienst

16. August 2020, 09:30 bis 11:00

Im Gottesdienst suchen und feiern wir Gottes Nähe. Das ist eine biblische Verheißung: Gott nahe zu sein, ist gut für mich (Psalm 73, 28 EÜ), sagt die Bibel und wir erleben immer wieder, dass Gott uns nahekommt. Deswegen feiern wir jeden Sonntag Gottesdienst. Wir hören auf das, was er zu uns sagt: Im Lobpreis, der Predigt, im Kindergottesdienst, im Abendmahl, in der Moderation und in vielen anderen Dingen. Wir haben Gemeinschaft mit Gott und der Gemeindefamilie. Wir feiern Einheit in der Vielfalt und du darfst gerne dabei sein. Fühle dich herzlich willkommen mit uns gemeinsam Gott zu feiern und dass er uns durch seine Nähe stark macht. Wir dürfen als von Ihm gestärkte Kinder Gottes dorthin gehen, wo er uns hinschickt. Und er wird uns nahe sein.

Details

Datum:
16. August 2020
Zeit:
09:30 bis 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Georgenkirche
Glauchaer Straße 77
Halle (Saale), 06110 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!