Menü

Wenn der Pastor bei ‚Wer wird Millionär?‘ mitmacht…

Kategorien

Wenn der Pastor bei ‚Wer wird Millionär?‘ mitmacht…

In den vergangenen zwei Tagen, am 9. und 10.03.2020 durften wir als Gemeinde unseren frisch eingesetzten Pastor Lukas an einem sehr unerwarteten Ort anfinden: im Fernsehen. Lukas hatte die Möglichkeit bei ‚Wer wird Millionär?‘ mitzumachen und hat es dort sogar fast bis zum Hauptgewinn geschafft. Natürlich sind wir als Gemeinde sehr stolz, einen so schlauen Pastor zu haben, und gespannt zu sehen, was Gott jetzt so weiter mit ihm und uns vorhat.

Bevor Lukas in den schon länger geplanten Urlaub gefahren ist, hat er uns noch einen ‚Brief‘ für euch hinterlassen, den ich heute veröffentlichen darf:

 

Ihr Lieben Freunde,

Heute ist es bekannt: Ich habe bei Wer wird Millionär mitgemacht und durfte ordentlich abräumen. Natürlich ist es so, dass ich damit nicht gerechnet habe. Umso überraschender ist der Ausgang. Verrückt! Und surreal. Vielleicht hast du’s im Fernsehen gesehen oder irgendwo schon gelesen. Aber wenn du die Geschichte wirklich hören möchtest, empfehle ich dir, unseren Podcast „Plauderstunde spezial“ zu hören.

Was mache ich mit dem Geld? Na ausgeben. Aber nicht alles auf einmal. Nicht alles gleich und sofort. Sondern ruhig und bedächtig, bescheiden, demütig. Ich will Gott damit die Ehre geben und ihm nachfolgen. Und: Ich will keinen Anlass zum Neid geben. Wir werden sehen, was er daraus macht. Also: Viel Spaß beim hören!

https://soundcloud.com/evangeliumsgemeindehalle/plauderstunde-spezial-wer-wird-millionar

Euer Lukas

 

Die Fotos wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von TVNOW / Stefan Gregorowius.

1 Kommentar Antworten

  1. Johannes Klätte

    Sehr cool, ich find das klasse und freue mich sehr für dich. Also sei gesegnet und ich wünsche dir, dass du das ganze richtig gut handhaben kannst. Liebe Grüße Johannes Klätte

    Antworten

Kommentieren

Ihr Kommentar(Button klicken zum Senden)

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!