Menü

Gebetsraum

Seit 2011 gibt es den Gebetsraum im Turm der St.-Georgen-Kirche. Der Raum ist nicht auf reguläre Öffnungszeiten beschränkt, sondern dient dir zum Gebet, 24 Stunden, 7 Tage die Woche. In ihm kannst du dich frei bewegen und findest darin Möglichkeiten, Gott zu begegnen: Bibeln, Bücher, Instrumente, Kreatives, Abendmahl usw. – du darfst sein, bei Ihm sein.

Verantwortliche: Helene und Silas Mayer

Wenn du den Gebetsraum im Turm mal ausprobieren möchtest und noch keinen Code dafür hast, schreib uns eine Mail an: gebetsraum@evangeliumsgemeinde.de

Du willst dich gerne in den Gebetsplan eintragen? Klicke auf folgenden Link: https://t.evgh.de/?q=churchresource#WeekView/

Gebetsraum_Fuerst des Friedens
Johannes Hartl und Freunde - Fürst des Friedens

Dieser Liedtext hat mir wieder bewusst gemacht, was für ein Privileg ich habe, Jesus zu kennen und kennenzulernen – oder fromm gesagt zu beten.
Was für ein Privileg in dieser Zeit zu leben, in der der Heilige Geist in uns leben will.
Ja, Jesus unser Glück, der uns eint und dessen Lob nie aufhören wird.

Unter diesem Motto steht auch der Gebetsraum: „Tag und Nacht beten wir!“
Tag und Nacht dürfen wir ihn besser kennenlernen bis in die Ewigkeit.

Eure Helene

Du brauchst Gebet oder möchtest deine Gebetserhörungen mit uns teilen?

>> Hier geht’s zu unserem digitalen Gebetsbriefkasten.

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!