Menü

Spenden & Unterstützen

Geben tut gut(es)

Spenden & Unterstützen

Spenden / Unterstützen

Zu allererst: Danke, dass du uns unterstützen möchtest. Wir als Christliche Freikirche sind darauf angewiesen, dass Menschen, wie du, ihre Gemeinde und ihr geistliches Zuhause mit ihren Ressourcen unter die Arme greifen. Ja, die Evangeliumsgemeinde Halle – Ja, wir brauchen deine Unterstützung, damit wir unseren Dienst für Gottes Reich und Halle leisten können. Unsere Ausgaben reichen von den alltäglichen Bedarfsgüter wie Strom und Wärme, bis hin zu Angestellten, die uns dabei helfen unsere Arbeit noch besser zu machen. Wir möchten dir die Möglichkeit geben uns zu unterstützen und sind dir von Herzen dankbar.

Evangeliumsgemeinde Halle e.V.
IBAN:DE51 8005 3762 0387 3005 29
BIC: NOLADE21HAL

QR Code Paypal

Du kannst uns ebenfalls bei Amazon Smile als Empfänger hinzufügen und mit deinen Einkäufen unser Projekt Kirche in Rieda unterstützen. Mehr dazu hier.

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!