30 Jahre Evangeliumsgemeinde – Ein Grund zum feiern!

blog, blog-chosen

30 Jahre Evangeliumsgemeinde – Ein Grund zum feiern!

Wir feiern 30 Jahre Evangeliumsgemeinde – Corona bedingt zwar etwas kleiner als ursprünglich geplant, aber trotzdem nicht weniger freudig. Denn wir haben echten Grund, um dankbar zu sein! Dieser Dankbarkeit wollen wir in zwei verschiedenen Formen Ausdruck verleihen:

Einmal mit einem Prophetischen Abend, bei dem wir Danke sagen für all den Segen, den wir als Gemeinde durch Gott erfahren haben, aber auch in die Zukunft schauen und Gott um seine Worte, Eindrücke und Weisungen für das Kommende bitten.

Prophetischer Abend: Freitag 30.04. um 19:30 Uhr | vor Ort und im Livestream

Auch unser Sonntagsgottesdienst nimmt zur Feier des Tages eine etwas andere Gestalt an und wir werden sogar dreimal vor Ort feiern, damit möglichst viele dabei sein können. Deshalb beachtet auch die veränderten Zeiten:

1. Gottesdienst: 09:30 Uhr vor Ort und im Livestream
  2. Gottdesdienst: 11:30 Uhr vor Ort
  3. Gottesdienst: 14:00 Uhr vor Ort

Hier geht es zu den Tickets.