Menü

Jeden Tag eine Portion Jesus – Markusevangelium

blog, blog-chosen

Jeden Tag eine Portion Jesus – Markusevangelium

Kategorien

Jeden Tag eine Portion Jesus – Markusevangelium

Wir hören so viel über Jesus, wir reden ständig über ihn. Wir kennen ihn. Wir kennen sein Leben auf der Erde, haben seine Geschichten gehört. Die Geburt, die Wunder, die Gleichnisse, die Kreuzigung… Es ist uns bekannt, nichts Neues, oder?

Was wäre, wenn all das lebendig sein könnte, wenn uns Jesus und sein Leben wieder faszinieren würde?

Wir laden euch auf eine Entdeckungsreise ein: Lasst uns gemeinsam das Leben Jesu neu entdecken, ihn besser kennen lernen! Ab 6. März bis Ostern möchten wir gemeinsam das Markusevangelium lesen, jeden Tag einen kurzen Abschnitt. Sonntags werden wir in den Predigten zu den jeweiligen Tagesversen gemeinsam das Wirken Jesus betrachten.

Bist du dabei?

Hier kannst du den Leseplan herunterladen.

 

0 Kommentare Antworten

    Kommentieren

    Ihr Kommentar(Button klicken zum Senden)

    Teilen

    This is a unique website which will require a more modern browser to work!

    Please upgrade today!