Menü

Gemeindegeburtstag 2022 – 31 Jahre Evangeliumsgemeinde

Gemeindegeburtstag 2022 – 31 Jahre Evangeliumsgemeinde

Am vergangenen Wochenende haben wir 31 Jahre Evangeliumsgemeinde gefeiert. Wir sind Gott so dankbar, dass wir als Gemeinde nicht nur immer noch existieren, sondern in all diesen Jahren immer weiter gewachsen sind – auch durch Corona hindurch. Wir sind dankbar für all die Menschen, die schon die ganze Zeit oder für einen Abschnitt ihres Lebens Teil unserer Gemeinde (gewesen) sind. Wir sind dankbar für alles, was uns finanziell und materiell von Gott und Gemeindemitgliedern geschenkt wurde.

Alles gute Gründe, ausführlich zu feiern und ausführlich Gott zu danken! Deshalb haben wir am Freitag mit einem Lobpreisabend gestartet, bei dem Lob und Anbetung unseres Herrn und Erlöser im Mittelpunkt standen. Wer den Abend verpasst hat oder ihn noch einmal erleben möchte, kann sich dafür den Livestream anschauen:

Am Samstag haben wir dann ein wunderschönes Grillfest auf unserem Gemeindegelände gefeiert. Danke an alle Helfer beim Aufbau und Spülen, Grillen und Abbauen und überall sonst – ohne euch wäre dieser schöne Tag nicht möglich gewesen! Und danke an alle, die sich mit Speisen und Getränken am Buffet beteiligt haben! Die Salatauswahl war phänomenal!
Dank Franzi und Daniela bekommt ihr hier noch ein paar bildliche Eindrücke von Samstag:

 

Am Sonntag gab es schließlich wie immer Gottesdienst, allerdings mit ein paar besonderen Programmpunkten. Wir durften gemeinsam als Gemeinde Angela und Thomas Schwengfelder, die fast drei Jahrzehnte als Älteste gedient haben, aus ihrem Posten aussegnen und Miriam und Johannes Fänder als neue Älteste einsegnen. Danke Schwengfelders für all die Zeit, euer Herz und eure Treue!

Außerdem haben wir mal wieder im großen Kreis Abendmahl gefeiert und im Anschluss des Gottesdienstes gab es sogar Kaffee und Kuchen. Das wird es jetzt wieder regelmäßig einmal im Monat geben, dank unseres lieben Gastgeberteams und der Leitung von Damaris!

Wenn ihr noch schöne Fotos vom Wochenende habt, dann lasst sie uns gerne noch zukommen (z.B. per WeTransfer an medien@evangeliumsgemeinde.de).

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!